Meine Specials aus der Versuchsküche

In diesem Herbst habe ich einige neue Kreationen in meiner Küche ausprobiert. Gerne stelle ich euch diese Leckereien exklusiv an einem meiner Märkte vor. Aber vorsicht! Es sind nur wenige Einheiten vorrätig!

Santa's Jam
nicholas-boots-g1024ec749_1920.jpg
Sami-Niggi-Näggi, hinderem Ofe stägg i, gimmer Öpfel, Nuss und Bire...
Diese Verszeile inspirierte mich zu dieser "Confi". Weihnachtlich würzig mit gerösteten Mandeln, Äpfeln und Birnen.

CHF 5.00 das Glas
Kiwi - Jams
sliced yellow Kiwis
Die edle gelbe Kiwi in Harmonie mit Limette, Apfel oder schottischem Whisky. So habt ihr diese Frucht noch nie erlebt!



CHF 6.00 das Glas
Quince - Jams
Quince on a table with metal framework
Ja, ja. Quittengelee, das kennen wir alle. Aber wer kennt schon Quitte mit Safran? Oder darf es mit Ingwer und Vanille sein?
Überraschend anders und sooo lecker!


CHF 4.50 das Glas
Schwarze Nüsse
grüne Baumnüsse
Und endlich ist es soweit! Nachdem sie ein halbes Jahr im Glas herangereift sind, freue ich mich, euch diese erlesene Köstlichkeit präsentieren zu dürfen!


CHF 15.00 für vier Nüsse
CHF 8.00 für zwei Nüsse