Alice%20Mayer_edited.jpg

Hallo! Ich bin Alice Mayer. Es freut mich, dass ihr meine Webseite gefunden habt!
 
Die Freude am Kochen wurde mir in die Wiege gelegt, doch erst viele Jahre später fand ich den Mut, mich in dieser Richtung weiter zu entwickeln. Ich liebe es Gäste zu bekochen und zu bewirten. Daher habe ich die Wirtefachschule absolviert und führte eine Weile ein Gästehaus.

Da ich in meiner heimischen Küche unmöglich die ganze Welt an einen Tisch setzen kann, habe ich begonnen, die eine oder andere Köstlichkeit in Gläser abzufüllen und an ausgesuchten lokalen Märkten zu verkaufen.

Mit Leidenschaft und Hingabe tüftle ich immer wieder an neuen, ausgefallenen Kreationen herum, um meine Kundschaft zu überraschen. Es freut mich, wenn ihr an meinen Produkten Gefallen findet. Stöbert also nach Herzenslust auf meiner Website herum. Wer weiss, vielleicht findet ihr etwas interessantes.